Suche: PyCrypto für Python 2.4

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Benutzeravatar
jens
Python-Forum Veteran
Beiträge: 8502
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Auf der Seite http://www.amk.ca/python/code/crypto.html ist zwar angegeben, das es einen Installer für Windows / Python 2.4 geben soll, aber auf der Seite finde ich es nicht :( Wahscheinlich hat der Typ der es gemacht hat, es wieder runter genommen?

Hab keine andere Download-Quelle gefunden :(

Kann es einer für mich Compilieren?
(Wo gibt es eine Anleitung, wie man es selber Compilieren kann)
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Gucks du in das PythonWiki, wo ich eine WindowsBinaries Seite gemacht habe. Den Link gibts auch hier im Forum. Wenn du noch etwas willst trag dich doch dort in die Wunschliste ein, das ZODB Compile dort ist ja auf deine Anregung antstanden :)
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Antworten