FTP und das Datum der files

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
The Spirit
User
Beiträge: 276
Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 08:50
Wohnort: 84xxx Bereich
Kontaktdaten:

Hi.
Ich möchte mittels python auf meinen ftp gehen und nachsehen, wann die files auf meinen FTP hochgeladen wurden.
Wenn ich micht jetzt verbinde und mir die Liste zurückgeben lassen, bekomme ich zwar den Tag und das Monat, aber nicht das Jahr angezeigt.
Jetzt "kann" ich davon ausgehen, das wenn kein Jahr dabei steht, es heuer war, aber das will ich eigentlich nicht.
In der doku zu ftplib hab ich leider nix gefunden bzgl. meines Problem.
Ich vermute daher, das das einfach eine Sache des FTP selbst ist.
Hat hier jemand ne idee, wie ich das Jahr auch noch herausbekomme, auch wenn es das aktuell jahr ist?
Danke

edit:
hat sich erledigt.
bin grad über "MDTM dateiname" gestolpert. und mein ftp unterstützt das.
Antworten