Ein hallo an die Community

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
OpenMind
User
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 29. Januar 2011, 11:24

Hallo werte Wissende und die die es noch werden wollen

Mein Name ist Marc bin 23 Jahre alt und komme aus Berlin.

Ich habe vor kurzem mit der Programmiersprache Python angefangen und denke das ich hier öfters mal von mir hören lassen werde.
(keine sorge habe mir zwei Bücher zugelegt, weis wie man die Suchfunktion benutzt und werde weiterhin erstmal alles versuchen selber zu lösen bzw. tut`s durchzuarbeiten.)

Ich selber habe null Ahnung vom Proggen bin Gesundheits- und Krankenpfleger auf einer Intensivstation und suche Entspannung und Ablenkung für meinen Kopf.

freue mich zukünftig auf anregende Diskussionen nette Gespräche und evtl. gemeinsame Projekte.


Gruß

Marc
aka
OpenMind
Benutzeravatar
Hyperion
Moderator
Beiträge: 7478
Registriert: Freitag 4. August 2006, 14:56
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Hallo und willkommen hier im Forum :-)
OpenMind hat geschrieben: (keine sorge habe mir zwei Bücher zugelegt, weis wie man die Suchfunktion benutzt und werde weiterhin erstmal alles versuchen selber zu lösen bzw. tut`s durchzuarbeiten.)
Dann weißt Du ja auch, welche Bücher man sich nicht zulegen sollte? ;-)

Falls nein, nenn uns doch mal die Titel oder such nach "open book" oder "galileo" :mrgreen:
encoding_kapiert = all(verstehen(lesen(info)) for info in (Leonidas Folien, Blog, Folien & Text inkl. Python3, utf-8 everywhere))
assert encoding_kapiert
OpenMind
User
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 29. Januar 2011, 11:24

omg du darfst zwei mal raten....Einstieg in Python 3 von Thomas Thies
....schade das ich dieses Forum jetzt erst ergoogelt habe, hätte mir 20€sparen können.