BioSQL erweitern, wie? Vererbung?

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Benutzeravatar
Hyperion
Moderator
Beiträge: 7478
Registriert: Freitag 4. August 2006, 14:56
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

DasIch hat geschrieben: Der Patch muss ausgeführt werden bevor die Klasse genutzt wird, dass ist etwas problematisch wenn andere Module from-importe Machen, diese Module müssen ebenfalls nach dem Patch importiert/ausgeführt werden. Allerdings funktioniert es durchaus interpreterweit.
Eben. Und der OP hat wohl mehrere fertige Scripte (die wohl Bestandteil des Paketes sind), die er nutzt. Also muss er ja nun diese Scripte anfassen und mittels des imports seines eigenen Moduls das alte überschreiben. Genau das wollte er urspünglich nicht - daher meine Nachfrage ;-)
encoding_kapiert = all(verstehen(lesen(info)) for info in (Leonidas Folien, Blog, Folien & Text inkl. Python3, utf-8 everywhere))
assert encoding_kapiert
RedSharky
User
Beiträge: 99
Registriert: Donnerstag 13. April 2006, 15:38

Danke für die vielen klugen Kommentare. Ich habe mal wieder viel gelernt. :D
Antworten