Newbie - Datein austauschen

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Sajiki
User
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 14. Januar 2011, 18:46

Hi,

ich bin komplett neu im bereich python und habe es bisher nur geschaft vorhandene Scripte zu editieren.
Mein anliegen ist nun dieser, ich arbeite hauptsächlich für das Spiel Battlefield 2.

In meinem persönlichen Rankingsystem gibt es eine php Datei die ich je nach dem start eines Server austauschen müste. Dies sollte per Python geschehen, ich dachte mir das in etwa so:

C:\Program Files (x86)\Battlefield 2 Server\python\bf2 befindet sich meine gewünschte Datei namens _config.php
in
C:\inetpub\wwwroot\ASP soll meine gewünschte Datei "_config.php" die selbe Datei ersetzten.


Wie stelle ich das an? Würde mich über eine Hilfe von euch freuen :)

Mfg
Sajiki
Benutzeravatar
/me
User
Beiträge: 3555
Registriert: Donnerstag 25. Juni 2009, 14:40
Wohnort: Bonn

Sajiki hat geschrieben:C:\Program Files (x86)\Battlefield 2 Server\python\bf2 befindet sich meine gewünschte Datei namens _config.php
in
C:\inetpub\wwwroot\ASP soll meine gewünschte Datei "_config.php" die selbe Datei ersetzten.
Ein einfaches copy via Kommandozeile reicht da nicht? Dann schau dir halt in der Standardbibliothek shutil an.
Sajiki
User
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 14. Januar 2011, 18:46

hmm, mein english ist zwar nicht so gut aber ich versuch es mal.

Danke für den Hinweis, ansonsten darf ich mich wohl noch mal melden :)


Mfg
Sajiki
Antworten