Desktop Umgebung für Linux in Python möglich?

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Benutzeravatar
jens
Python-Forum Veteran
Beiträge: 8502
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

In anderem Posting wurde http://cream-project.org erwähnt. Das meiste davon ist in Python geschrieben: https://github.com/cream/

GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
Francesco
User
Beiträge: 824
Registriert: Mittwoch 1. Dezember 2004, 12:35
Wohnort: Upper Austria

jens hat geschrieben:In anderem Posting wurde http://cream-project.org erwähnt. Das meiste davon ist in Python geschrieben: https://github.com/cream/
Bin gerade beim Probieren. Um nicht noch mehr Unordnung anzufangen, führe ich den Thread auf Ubuntuuser (http://forum.ubuntuusers.de/topic/deskt ... n-moeglich) weiter. Sorry für die Doppelanfrage nochmals.
Dauerbaustelle
User
Beiträge: 996
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2008, 13:48

jens hat geschrieben:In anderem Posting wurde http://cream-project.org erwähnt. Das meiste davon ist in Python geschrieben: https://github.com/cream/
Sei noch erwähnt dass die Jungs auf ein neues Release hinarbeiten grade, d.h. es könnte in naher Zukunft zu einem Release kommen mit echten Packages und so. (Nix Genaueres weiß ich nicht weil ich da nicht mehr so involviert bin...)
Benutzeravatar
lynadge
User
Beiträge: 112
Registriert: Sonntag 4. April 2010, 10:17

Soweit ich das mitbekommen habe, erstellt dieses Projekt einen Desktop, geschrieben in Python.

http://www.cream-project.org/home
lunar

@deadshox: Das wissen wir bereits ;)
Benutzeravatar
lynadge
User
Beiträge: 112
Registriert: Sonntag 4. April 2010, 10:17

Ups, zweite Seite übersehen. :D Is aber auch doof zu sehen. :P
Antworten