unicode_literals Modulübergreifend?

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Gremlin
User
Beiträge: 166
Registriert: Freitag 28. Mai 2010, 23:49

Hallo,

ist es irgendwie möglich den Import "from __future__ import unicode_literals" so zu integrieren, dass es nur z.B. in einer __init__.py steht aber trotzdem alle Module den gewünschten Effekt erhalten?
Gremlin
User
Beiträge: 166
Registriert: Freitag 28. Mai 2010, 23:49

@BlackJack: :(
Benutzeravatar
Jerry
User
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 29. Oktober 2010, 15:00

Wo ist eigentlich das Problem, das in jedes Module reinzukopieren?
Nur weil ich paranoid bin, heisst das noch lange nicht, dass ich nicht verfolgt werde!
Gremlin
User
Beiträge: 166
Registriert: Freitag 28. Mai 2010, 23:49

Ach, Faulheit in Reinstform :roll:
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Es ist natürlich doof so Boilerplate haben zu müssen, aber man kann sich in den Editoren ja Codeschnippsel definieren die das automatisch einfügen.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Gremlin
User
Beiträge: 166
Registriert: Freitag 28. Mai 2010, 23:49

Leonidas hat geschrieben:Boilerplate
Hier lernt man ja doch immer wieder was neues :lol:
Antworten