APDU Command Liste gesucht

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Shaldy
User
Beiträge: 123
Registriert: Sonntag 2. März 2008, 22:49

Hi, Leute!

Ich beschäftige mich zur Zeit mit dem Programmieren von Smartcards oder Chipkarten.
Der entsprechende Cardreader ist auch schon vorhanden und ich benutze PyScard als Wrapper für die PC/SC API. Was mit jetzt noch fehlt ist ein gutes Tutorial zu dem Modul und eine Liste von APDU Kommandos (die aus Wikipedia kenn ich schon).
Dies ist keine Signatur!
Shaldy
User
Beiträge: 123
Registriert: Sonntag 2. März 2008, 22:49

push
Dies ist keine Signatur!
Benutzeravatar
mkesper
User
Beiträge: 919
Registriert: Montag 20. November 2006, 15:48
Wohnort: formerly known as mkallas
Kontaktdaten:

Hallo,

Das hat direkt nichts mit Python zu tun, deshalb ist die Resonanz hier vermutlich gering.
Antworten