Netzlaufwerk(Linux) verbinden

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
bluelagoon
User
Beiträge: 216
Registriert: Mittwoch 25. August 2010, 12:26

nur mal als Beispiel zwar PHP aber trotzdem

http://www.tanmar.info/content/view/36/64/ sowas nenn ich eine gute Dokumentation mit Beispielen wie was macht und WAS was macht.
also dann Ade
Xynon1
User
Beiträge: 1267
Registriert: Mittwoch 15. September 2010, 14:22

Die ist nicht "gut", die ist lediglich sehr Oberflächlich.
Traue keinem Computer, den du nicht aus dem Fenster werfen kannst.
Xynon auf GitHub
BlackJack

@bluelagoon: Das ist ein Tutorial und nicht Teil der Standard-PHP-Dokumentation.

Und jetzt schau Dir doch mal die offizielle Dokumentation des `email`-Packages in der Python-Standardbibliothek an: http://docs.python.org/library/email.html

Da gibt es eine deutlich tiefergehende Beschreibung, aber auch einen Abschnitt mit Beispielen. Wo ist das PHP-Tutorial da bitte so viel besser!?
Dav1d
User
Beiträge: 1437
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2009, 12:03
Kontaktdaten:

Xynon1 hat geschrieben:Die ist nicht "gut", die ist lediglich sehr Oberflächlich.
Ja!

@bluelagoon, das ist keine Dokumentation sondern eine Art Tutorial, http://phpmailer.worxware.com/index.php?pg=phpmailer, das ist Dokumentation (Properties, Methods)
the more they change the more they stay the same
Antworten