Windows-Sicherung

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Xynon1
User
Beiträge: 1267
Registriert: Mittwoch 15. September 2010, 14:22

Ich wollte damit nur sagen das die Lesbarkeit, entschuldige das ich es so sagen muss, aber wirklich unter aller sau ist.

und man da nicht einfach so mal rauf schauen kann und sieht -- aha da ist der Fehler.
Das geht bei diesem Script einfach nicht.
Traue keinem Computer, den du nicht aus dem Fenster werfen kannst.
Xynon auf GitHub
bluelagoon
User
Beiträge: 216
Registriert: Mittwoch 25. August 2010, 12:26

jo thx. machs besser ;)
bluelagoon
User
Beiträge: 216
Registriert: Mittwoch 25. August 2010, 12:26

hab doch gesagt ich poste das nich im Forum habs mir eig ja gedacht das sich keiner dann auskennt. Nunja ich geh googlen viel spaß noch BB.
Xynon1
User
Beiträge: 1267
Registriert: Mittwoch 15. September 2010, 14:22

ja, ich gebe zu meine sind auch nicht immer 100% lesbar, aber das ist wirklich schlimm, als ich das letzte mal so ein script gesehen habe war das ein VB-Script für ein ziemlich abwegiges Exel-Makro.

Ok genug davon, hast du in deiner neuen Version eigentlich schon das was ich dir vorhin geschriebn habe eingebaut, das fehlt hier nämlich noch in dem script.
(oder ich finde es einfach nicht)
Traue keinem Computer, den du nicht aus dem Fenster werfen kannst.
Xynon auf GitHub
BlackJack

@Xynon1: Es ergibt für andere Mitlesende nicht so viel Sinn wenn Du öffentlich über Quelltext diskutierst den Du nur privat bekommen hast.

Und vielleicht solltest Du mal die alten Threads zu dem Thema lesen -- denn ich denke wir kennen einen Grossteil des Quelltextes trotzdem schon, den bluelagoon da aus zusammengebettelten Quelltextstückchen von Benutzer John W aus dem mrunix-Forum zusammengestöppselt hat. Und zwar offensichtlich ohne wirklich etwas zu verstehen. Wir haben hier auch schon Vorschläge zur Verbesserung gemacht, die allesamt konsequent ignoriert wurden. Zum Beispiel den Code mal sinnvoll auf Funktionen aufzuteilen. Es hiess immer nur "keine Zeit, dass muss fertig werden" und das mit der Ewartungshaltung, dass wir weitere fertige Quelltextstückchen liefern, die irgendwie verbastelt werden können. Dokumentation lesen und/oder selber Nachdenken kommt für bluelagoon erfahrungsgemäss nicht in Frage.

Angeblich kann bluelagoon ja programmieren. VBA und PHP. Erklärt vielleicht warum das alles so fürchterlich aussieht und Dich an Excel-Makros erinnert. ;-)
Xynon1
User
Beiträge: 1267
Registriert: Mittwoch 15. September 2010, 14:22

@BlackJack
So was in der Art habe ich mir schon gedacht, aber man glaubt ja an das gute im Menschen.
BlackJack hat geschrieben: Es ergibt für andere Mitlesende nicht so viel Sinn wenn Du öffentlich über Quelltext diskutierst den Du nur privat bekommen hast.
Ja, ich weiß wollte ihm ja auch nur helfen und wenn jemand seinen Quelltext nicht bzw noch nicht offiziell irgendwo hinstellen will, dann respektier ich das.
Das hätte auch bei diesem Quelltext ohnehin wenig Sinn. (nicht 500 Zeichen, sondern Edit: 512 Zeilen -- wobei die längste Zeile auch noch 1768 Spalten breit ist)

Also mit oder ohne Quellcode versteht man fast nichts.
und das ganze wird noch von mehreren gleichzeitig editiert....
Traue keinem Computer, den du nicht aus dem Fenster werfen kannst.
Xynon auf GitHub
bluelagoon
User
Beiträge: 216
Registriert: Mittwoch 25. August 2010, 12:26

ja ich Programmier da grad auf dem Board rum o.O
Hast richtig gesehn :). Dazu zu sagen ich habs inzwischen in Funktionen geschrieben, und stimmt 500 zeilen Sry war vorhin mit Kopf wo anders aber muss nun weiter dran arbeiten schönes We. noch +winks+
Antworten