fehler bild einfügen

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
woven88
User
Beiträge: 18
Registriert: Mittwoch 22. September 2010, 18:41

ok, das problem hat sich erledigt. es hatte nur was damit zu tun das die bilder aus dem internet waren. trotzdem danke
Benutzeravatar
Hyperion
Moderator
Beiträge: 7478
Registriert: Freitag 4. August 2006, 14:56
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

woven88 hat geschrieben:ok, das problem hat sich erledigt. es hatte nur was damit zu tun das die bilder aus dem internet waren. trotzdem danke
:?: Diese Schlussfolgerung halte ich für gelinde gesagt "wage"... :!:
encoding_kapiert = all(verstehen(lesen(info)) for info in (Leonidas Folien, Blog, Folien & Text inkl. Python3, utf-8 everywhere))
assert encoding_kapiert
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Waren wohl dynamisch eingebunden und führten zu 404-Fehlern. Wäre zumindest meine Einschätzung.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Benutzeravatar
Hyperion
Moderator
Beiträge: 7478
Registriert: Freitag 4. August 2006, 14:56
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Leonidas hat geschrieben:Waren wohl dynamisch eingebunden und führten zu 404-Fehlern. Wäre zumindest meine Einschätzung.
Ach so, kann Windows so etwas? Also Bilder auf dem Desktop ablegen, die als Ressource im Netz liegen? Das wußte ich nicht...

Allerdings ist es dann ja merkwürdig, dass diese als normale Dateien im Filesystem auftauchen und die Berechtigungen stimmen (laut dem OP zumindest).
encoding_kapiert = all(verstehen(lesen(info)) for info in (Leonidas Folien, Blog, Folien & Text inkl. Python3, utf-8 everywhere))
assert encoding_kapiert
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Hyperion hat geschrieben:
Leonidas hat geschrieben:Waren wohl dynamisch eingebunden und führten zu 404-Fehlern. Wäre zumindest meine Einschätzung.
Ach so, kann Windows so etwas? Also Bilder auf dem Desktop ablegen, die als Ressource im Netz liegen? Das wußte ich nicht...
Och, die langen auf dem Desktop? Hab ich wohl überlesen. Aber vielleicht kann dieser Windows 98 ActiveDesktop sowas, wer weiß.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Antworten