Script - Geographisches Koordinatennetz für Blender

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Trostlooser
User
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 10. Oktober 2010, 16:11

Guten Tag ans Forum,

ich suche ein Script um ein geographisches Koorinatensystem auf ein Bild der Erdoberfläche zu legen. Am Ende soll ein 3D Modell der Erde in Blender entstehen. Der Äquator und der Nullmeridian sollen rot gefärbt sein und die Meridiane und Breitenkreise sollen grau gefärbt sein. Dies ist eine Zuarbeit für ein Projekt in Blender. Weitere Infos und Bilder gibt es hier:

http://blenderartists.org/forum/showthread.php?t=199504

Danke für Eure Hilfe und Gruß
Trostlooser
Py-Prog
User
Beiträge: 673
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 17:52
Wohnort: G:\ermany

Trostlooser hat geschrieben:ich suche ein Script um ein geographisches ...
Das ist ein Forum zum vorstellen von Projekten (was man eigentlich sogar auf deutsch lesen kann wenn man nicht weiß was Showcase heißt) und das gehört da nicht rein, und wenn hier im Forum keiner so etwas in der art hat, wird dir wohl keiner sowas schreiben, es sei den er hat daran interesse. Wenn du bei der Entwicklung hilfe brauchen solltest, dann erstelle einen neuen Thread und pack den Code rein.
Technik ist: wenn alles funktioniert und keiner weiß warum.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Antworten