Sonderzeichen wie Omega oder Pi

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
FiRe^
User
Beiträge: 14
Registriert: Samstag 25. September 2004, 18:25

Hi,

wie der Titel schon sagt, möchte ich Sonderzeichen wie Pi (Π) oder Omega (Ω) per Code generieren. Wie mach ich das??

mfg,
thomas
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Was meinst du mit generieren?
Zu Omega gibt es hier etwas: http://www.fileformat.info/info/unicode ... 9/index.ht, auch den Decimalcode, den du dann mit \CODE in Python Unicodestrings nutzen kannst. Noch ein Tutorial: http://www.reportlab.com/i18n/python_un ... orial.html
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Antworten