Suche scripter für Python counter strike source Eventscript

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Benutzeravatar
Der_Pate
User
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 22. September 2010, 00:04

Hi leute

Ich suche jemanden der sich mit python auskennt und mir ein script schreiben kann,

das einen inet browser öfnet mit einer bestimmten url bitte melden
Benutzeravatar
jbs
User
Beiträge: 953
Registriert: Mittwoch 24. Juni 2009, 13:13
Wohnort: Postdam

[url=http://wiki.python-forum.de/PEP%208%20%28%C3%9Cbersetzung%29]PEP 8[/url] - Quak!
[url=http://tutorial.pocoo.org/index.html]Tutorial in Deutsch[/url]
Dav1d
User
Beiträge: 1437
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2009, 12:03
Kontaktdaten:

EventScripts ist ein bisschen anders...

@Der_pate, schau dir mal andere Skripts an, die einen webbrowser öffnen, die kannst du dann ganz leicht anpassen.
the more they change the more they stay the same
Benutzeravatar
Der_Pate
User
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 22. September 2010, 00:04

Ja das habe ich auch schon gefunden ich kenne mich aber mit python nicht aus und nur der

befehl nutzt mir ja nix ich brauche ein ganzes fertiges script was eine url öfnet
Dav1d
User
Beiträge: 1437
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2009, 12:03
Kontaktdaten:

Ich bin nicht mehr ganz so bewandert mit Eventscripts:

Code: Alles auswählen

import es

def round_start(event_var):
    for userid in es.getUseridList():
        es.server.queuecmd('est_MotD_W %i "Google.com" 0 "http://google.com"' % userid)
(ungetestet)
the more they change the more they stay the same
Antworten