Sphinx python

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
3ff
User
Beiträge: 191
Registriert: Dienstag 22. Dezember 2009, 12:54
Wohnort: Odenwald Sued-Hessen

Hallo Gemeinde,
hab grade meine Festplatte "durchstöbert" und bin auf eine interessante Datei gestoßen. Es geht um ein Filterprogramm, aber das ist hier nicht mein Problem.
In der Pastebin liegt 1 Codefragment von dieser Datei, wo das Paket Sphinx angesprochen wird.
ich war grad auf der homepage von sphinx
http://sphinx.pocoo.org
das bringt mich auch nicht weiter, denn ich will wissen, wie Sphinx in meine datei reingekommen ist und wie ich es benutzen kann
Gehört das Paket Sphinx zum Standartpaket dazu sowie math oder re ?
Zugriff auf Pastebinhttp://www.python-forum.de/pastebin.php?mode=view&s=55
danke
Fritz
DasIch
User
Beiträge: 2718
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 04:21
Wohnort: Berlin

Sphinx ist nicht Teil der Standard Bibliothek, es wird aber von sehr vielen Python Projekten genutzt von daher kann es je nach Distribution gut sein dass du es installiert hast.
3ff
User
Beiträge: 191
Registriert: Dienstag 22. Dezember 2009, 12:54
Wohnort: Odenwald Sued-Hessen

@Dasich
ja es war installiert
apt-get install sphinx
bringt:
neueste Version! schon installiert
ich bin bei Ubuntu 9.1
das muß mit dem __doc__ zusammenhängen (in der import funktion)
Ich muß mich erstmal um matplotlib kümmern.
Guude!
Fritz 8) 8)
Antworten