Python Automatisieren?

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
mybloodyvalentine
User
Beiträge: 99
Registriert: Dienstag 3. August 2010, 11:29

ja kp chef will das anders haben ich hab das nun mittels samba schnell konfiguriern müssen und nun wenn ich starte soll das gleich mounten bla bla bin am ende mir egal macht was ihr alle wollt lol...
mybloodyvalentine
User
Beiträge: 99
Registriert: Dienstag 3. August 2010, 11:29

möp.
Zuletzt geändert von mybloodyvalentine am Montag 16. August 2010, 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Hyperion
Moderator
Beiträge: 7478
Registriert: Freitag 4. August 2006, 14:56
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

mybloodyvalentine hat geschrieben:ja kp chef will das anders haben ich hab das nun mittels samba schnell konfiguriern müssen und nun wenn ich starte soll das gleich mounten bla bla bin am ende mir egal macht was ihr alle wollt lol...
Machen wir ja auch - nur helfen wird man Dir nach solchen Fehltritten eher ungerne in Zukunft ;-)
encoding_kapiert = all(verstehen(lesen(info)) for info in (Leonidas Folien, Blog, Folien & Text inkl. Python3, utf-8 everywhere))
assert encoding_kapiert
mybloodyvalentine
User
Beiträge: 99
Registriert: Dienstag 3. August 2010, 11:29

nya... -.- dann mach ich eben irgendwie nen mount mit der smb egal ob linux zerschiesst oder net -.-
Benutzeravatar
Hyperion
Moderator
Beiträge: 7478
Registriert: Freitag 4. August 2006, 14:56
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

mybloodyvalentine hat geschrieben:ja kein problem kündige ich eben und programmier nie wieder mit python mir relativ egal -.-
Um es noch mal explizit zu sagen: Das hat NICHTS mit Python zu tun ;-) Dein Problem liegt ganz woanders und würde mit jeder anderen Sprache genauso auftreten.
encoding_kapiert = all(verstehen(lesen(info)) for info in (Leonidas Folien, Blog, Folien & Text inkl. Python3, utf-8 everywhere))
assert encoding_kapiert
mybloodyvalentine
User
Beiträge: 99
Registriert: Dienstag 3. August 2010, 11:29

ja das problem mit python is jetz eig so gut wie gelöst weils chef anders habn will nun mit samba GRR ich verzweifel mit dem noch -.-
mybloodyvalentine
User
Beiträge: 99
Registriert: Dienstag 3. August 2010, 11:29

Thread Closed xD
Benutzeravatar
cofi
Python-Forum Veteran
Beiträge: 4432
Registriert: Sonntag 30. März 2008, 04:16
Wohnort: RGFybXN0YWR0

mybloodyvalentine hat geschrieben:Thread Closed xD
Erm ja. Ein weiser Entschluss.

Aber damit das für die Zukunft klar ist: Damit man dir helfen kann braucht man
1. Eine Angabe von dir *was* du erreichen willst
2. Was du schon getan hast um es zu erreichen
3. Was dabei schiefgelaufen ist, mit komplettem Traceback und wenn moeglich relevantem code - solang das Problem reproduzierbar ist, muss es auch nicht der tatsaechliche sein

Und keinen Tratsch aus dem Buero.
Antworten