basehttpserver post - file upload - wie geht das?

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
thomas15
User
Beiträge: 98
Registriert: Montag 7. April 2008, 19:07

hi,

ich versuche im moment mit hilfe des basehttpservers eine kleine UI fuer mein program zu machen

hat jemand ne idee wie man mit dem
basehttpserver einen file upload hinkriegen kann?

ich will moeglichst vermeiden cgi oder aehnliches zu benutzen, also soll meine serverlogik in python passieren.

hat wer ein nettes codebeispiel / link zur hand?

vielen dank,
thomas
Benutzeravatar
noisefloor
User
Beiträge: 3856
Registriert: Mittwoch 17. Oktober 2007, 21:40
Wohnort: WW
Kontaktdaten:

Hallo,

sowas:

http://fragments.turtlemeat.com/pythonwebserver.php

?

Gruß, noisefloor
ms4py
User
Beiträge: 1178
Registriert: Montag 19. Januar 2009, 09:37

thomas15 hat geschrieben:ich will moeglichst vermeiden cgi oder aehnliches zu benutzen, also soll meine serverlogik in python passieren.
Du kannst auch CGI mit Python implementieren...
(Wobei ich dann gleich auf ein WSGI-Framework wie Flask oder Bottle zurückgreifen würde)
„Lieber von den Richtigen kritisiert als von den Falschen gelobt werden.“
Gerhard Kocher

http://ms4py.org/
Antworten