Vpython error C0104 - Wie kann ich ihn beheben?

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Robaat12
User
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 3. August 2010, 17:11

Ich habe vor kurzem angefangen, mit Vpython zu arbeiten. Aber immer, wenn ich ein Script starte, das mit Vpython arbeitet, kommen folgende Fehler:


!linkok
VPython WARNING: errors in shader program:
Vertex Info
--------------
(1) : error C0104: unknow pre-processor directive #version
Fragment info
----------------
(1) : error C0104: unknow pre-processor directive #version

Durch diesen Fehler lassen sich die Texturen nicht laden.
Wie kann ich ihn beheben?
Mad-Marty
User
Beiträge: 317
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2006, 19:46

Da wird dir wohl keiner helfen können.
Das ist kein Python problem, sondern eben das diverse "#xxxx" tokens bei VPython nicht funktionieren.


Auserdem steht die Lösung in der Fehlermeldung!
Wenn es unbekannt ist, wirst du es wohl entfernen müssen ... oder du hast die falsche version.
Robaat12
User
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 3. August 2010, 17:11

Schon passiert... hab alles neu aufgesetzt 8)
Antworten