Video2Brain für Python

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
demir
User
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 12. Mai 2010, 23:56

Hallo alle zusammen,
Ich hätte ne frage und zwar ich wollte mir das kaufen http://www.video2brain.com/de/products-147.htm ,aber ist das empfehlenswert und zu was würdet ihr greifen zu Buch oder Video2Brain ?

ich danke schonmal im voraus
zenker
User
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 17:04

Ich bin selber Anfänger in Python und frage mich gerade, was so ein "Video2Brain" für Vorteile gegenüber dem durcharbeiten des Tutorials hat?
Schneller lernst du es dadurch auch nicht (geschweige von besser)!
Ich hatte aber auch schon diverse Programmierkenntnisse in Basic und C.
Also mir wären die 50.-€ zu teuer, für Infos die du kostenlos und wahrscheinlich auch ausführlicher im Internet findest.

Ich lese mich gerade hier durch: http://de.wikibooks.org/wiki/Python_unter_Linux

Und Infos:
http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q ... f50864ec4c

http://docs.python.org/tutorial/index.html
Python 3.1: http://docs.python.org/3.1/tutorial/index.html
Benutzeravatar
Schaf220
User
Beiträge: 113
Registriert: Montag 11. August 2008, 16:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Hallo,
also mir hat Video2Brain für Python sehr geholfen, da man alles anhand von Videos gezeigt bekommt.

MfG
Schaf220
Dav1d
User
Beiträge: 1437
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2009, 12:03
Kontaktdaten:

Jedem das Seine, ich finde Video2Brain einfach nur Sinnlos:
* man ist langsamer als bei einem Tutorial
* es ist nervig, (zurückspulen etc. wenn man was nicht richtig gesehen hat)
* Erklärungen sind mehr als dürftig, in einem Tutorial/Buch wird etwas meist besser und ausführlicher erklärt
* ein Tutorial/Buch umfasst mehr Material
* ...
the more they change the more they stay the same
n00by
User
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 4. Juni 2010, 15:00

hi arbeite auch grad mit dem video.. vom preis her ist das schon eine menge aber finde für einen totalen anfänger eine gute sache.. einfach mal anschauen und danach hat man schon ein gutes verständnis und kann sich an die tutorials setzen..
mit dem video alleine ist es sicher nicht gemacht aber kein schlechter einstieg ;)
Antworten