Verzeichnisse kopieren

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
BlackJack

@anogayales: Zwei Threads die ohne voneinander zu wissen und ohne Rücksicht aufeinander zu nehmen auf dem selben Datenstrukturen operieren. Da kann sowas halt passieren, dass der eine Thread einen Pointer oder Speicherbereich auf 0 setzt und der andere denkt er kann darauf noch zugreifen.
Py-Prog
User
Beiträge: 673
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 17:52
Wohnort: G:\ermany

Das:

Code: Alles auswählen

root=tkinter.Tk()
root.withdraw() 
und ein paar messageboxen sind die einzigen "GUIs" im script.
Technik ist: wenn alles funktioniert und keiner weiß warum.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Py-Prog
User
Beiträge: 673
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 17:52
Wohnort: G:\ermany

Ihr hättet ja auch mal sagen können dass ich die Dateien nicht ganz einlesen darf.
Technik ist: wenn alles funktioniert und keiner weiß warum.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Benutzeravatar
Hyperion
Moderator
Beiträge: 7478
Registriert: Freitag 4. August 2006, 14:56
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Py-Prog hat geschrieben:Ihr hättet ja auch mal sagen können dass ich die Dateien nicht ganz einlesen darf.
Sondern nur ein bisschen? :mrgreen:
Ich glaube nach so langer Zeit ist man schwerlich noch drin im Thema...
encoding_kapiert = all(verstehen(lesen(info)) for info in (Leonidas Folien, Blog, Folien & Text inkl. Python3, utf-8 everywhere))
assert encoding_kapiert
Py-Prog
User
Beiträge: 673
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 17:52
Wohnort: G:\ermany

Hyperion hat geschrieben:
Py-Prog hat geschrieben:Ihr hättet ja auch mal sagen können dass ich die Dateien nicht ganz einlesen darf.
Sondern nur ein bisschen? :mrgreen:
Genau das meine ich. Aber jetzt hab ich's fertig. Zu mindest hat es jetzt mit dem Ordner Kopieren schon ein Paar mal geklappt. Jetzt wär es noch gut wenn das Skript nur die Dateien Kopiert die geändert wurden, aber das kriege ich auch noch hin.
Technik ist: wenn alles funktioniert und keiner weiß warum.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Antworten