Probleme mit nicht gefundener .dll

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
ms4py
User
Beiträge: 1178
Registriert: Montag 19. Januar 2009, 09:37

Warum führst du das Programm nicht einfach aus, *ohne* die Binaries zu erstellen.

Dieses exe erstellen von Python-Programmen ist eigentlich nicht üblich und deshalb wirst du hier auch keinen ausführlichen Support erhalten können...
„Lieber von den Richtigen kritisiert als von den Falschen gelobt werden.“
Gerhard Kocher

http://ms4py.org/
JohnR
User
Beiträge: 23
Registriert: Freitag 25. Juni 2010, 19:42

Weil ich einen ziemlichen Dickkopf habe und es mich stört das es bei mir nicht klappt :wink: .

Ich bin aber wieder ein Stück weiter, anscheinend werden beim erstellen der Binarys nicht alle für das Programm notwendigen Sachen miterstellt, wenn ich die originale fertige im Netz erhältliche Tor Chat Distribution und meine selbst erstellte vergleiche fehlen mir unter anderen die Ordner Tor und Image (das erklärt dann wahrscheinlich warum der GUI nicht starten wollte) und auch die .ini.

Wenn ich diese jetzt aus der normalen im Netz erhältlichen Tor-Chat Version in meine erstellte kopiere läuft das ganze schon mal an :D :D .

Mal sehen was mich da noch erwartet..........

Gruß und Danke für eure Hilfe

John
Antworten