Suche FTP Spider oder etwas in der Art

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Benutzeravatar
Damaskus
Administrator
Beiträge: 995
Registriert: Sonntag 6. März 2005, 20:08
Wohnort: Schwabenländle

Moin,
ich bin auf der Suche nach einem Spider Snippet das mir per FTP (!) alle Verzeichnisse durchsucht und mir als Rückmeldung die Dateinamen gibt.
Oder noch besser, gleich die Dateien öffnet und eine Zeichenkette manipuliert.

Kennt jemand von euch etwas in die Richtung?

Gruß
Damaskus
Benutzeravatar
veers
User
Beiträge: 1219
Registriert: Mittwoch 28. Februar 2007, 20:01
Wohnort: Zürich (CH)
Kontaktdaten:

Damaskus hat geschrieben:Moin,
ich bin auf der Suche nach einem Spider Snippet das mir per FTP (!) alle Verzeichnisse durchsucht und mir als Rückmeldung die Dateinamen gibt.
Oder noch besser, gleich die Dateien öffnet und eine Zeichenkette manipuliert.

Kennt jemand von euch etwas in die Richtung?

Gruß
Damaskus
Ich hab mal einen FTP Indexer in Python geschrieben. Ich werde heute Abend mal nachsehen ob ich den noch finden kann.

Gruss,
Jonas
[url=http://29a.ch/]My Website - 29a.ch[/url]
"If privacy is outlawed, only outlaws will have privacy." - Phil Zimmermann
Benutzeravatar
Damaskus
Administrator
Beiträge: 995
Registriert: Sonntag 6. März 2005, 20:08
Wohnort: Schwabenländle

veers hat geschrieben:Ich hab mal einen FTP Indexer in Python geschrieben. Ich werde heute Abend mal nachsehen ob ich den noch finden kann.
Sowas wäre schonmal nicht schlecht :)
Danke schonmal!

Gruß
Damaskus
Antworten