PyQt mit Py2Exe verbinden

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Shaldy
User
Beiträge: 123
Registriert: Sonntag 2. März 2008, 22:49

Hallo zusammen,

ich habe jetzt ein fertiges PyQt Programm geschrieben, das natürlich aus mehreren selbstgeschriebenen Dateien und einigen PyQt-Modulen besteht.

Wie kann ich jetzt die PyQt Module in mein Installatinsscript einfügen?
Dies ist keine Signatur!
Benutzeravatar
snafu
User
Beiträge: 6740
Registriert: Donnerstag 21. Februar 2008, 17:31
Wohnort: Gelsenkirchen

Muss es zwingend Py2Exe sein? Sonst würde ich dir nämlich PyInstaller empfehlen. Der kommt "out of the box" mit PyQt klar.
ms4py
User
Beiträge: 1178
Registriert: Montag 19. Januar 2009, 09:37

„Lieber von den Richtigen kritisiert als von den Falschen gelobt werden.“
Gerhard Kocher

http://ms4py.org/
Antworten