Cygwin 1.7.x + Python 2.5.X + Swig Python Lib

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
mantus
User
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 4. Dezember 2009, 09:08

Hallo

also ich hab mit swig unter Windows mit dem Visual Studio einen wrapper für eine bestehende Library von mir gebaut.

Unter Windows 0 Probleme lässt sich importieren usw.
Unter Cygwin auch kein Problem solange Cygwin das unter Windows installierte Python 2.5.4 verwendet.
Wenn ich jedoch jetzt ein Cygwin mit "internem" Python package verwende, schmiert mir mein python skrip beim import der Swig Library ab :/
  • ImportError: No module named _Dummy
die Cygwin Python version ist 2.5.2, sollte jedoch egal sein oder?
kann es irgendwie daran liegen das ich die Library mit dem Studio Compiler gebaut habe?
Ich find irgendwie nichts das mir weiterhilft :/
Antworten