Wie zeichne ich in Python mit Pygame in Polygon?
Pls Antwort
Mit freundlichen Grüßen
Weltbesiedler
Polygon
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verarschen kann ich mich auch selber
ich will von euch ein Beispiel haben!
Mit freundlichen Grüßen
Weltbesiedler
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Einfach herrlich
the more they change the more they stay the same
- Hyperion
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Wo genau liegt denn Dein Problem? In der Doku steht doch alles...Weltbesiedler hat geschrieben: ich will von euch ein Beispiel haben!
Zudem gibts noch nen Beispiel unter "drawaalines()".
Vielleicht könntest Du mal genauer sagen, was Du da probierst (Code) und was daran nicht geht (Fehlermeldung).
Warum? Was verstehst du denn an der Dokumentation nicht? Was hast du bisher ausprobiert? Wo ist dein Codebeispiel das nicht so funktioniert wie du es erwarten würdest?Weltbesiedler hat geschrieben:ich will von euch ein Beispiel haben!
- Weltbesiedler
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ok inzwischen hab ich´s raus
allerdings neues Problem:
Ich will bei einem Raumschiff eine Flamme hintenraus machen (Treibstoff wird verbraucht = Flamme(rot))
Wie geh ich da am besten ran?
Mit einem Polygon geht es nicht, oder?
Gibt es irgendein Mathe-Formel, das dann das Rechteck (Die Flamme soll etwas zackig werden) so verschiebt, das sich dan die klitze kleinen Rechtecke (1 * 1 Pixel) an einem Punkt treffen?
Also das es so aussieht als wären es zwei schräge Sträcken
allerdings neues Problem:
Ich will bei einem Raumschiff eine Flamme hintenraus machen (Treibstoff wird verbraucht = Flamme(rot))
Wie geh ich da am besten ran?
Mit einem Polygon geht es nicht, oder?
Gibt es irgendein Mathe-Formel, das dann das Rechteck (Die Flamme soll etwas zackig werden) so verschiebt, das sich dan die klitze kleinen Rechtecke (1 * 1 Pixel) an einem Punkt treffen?
Also das es so aussieht als wären es zwei schräge Sträcken
- Hyperion
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Das kann man doch pauschal nicht beantworten! Wie ist denn Dein Raumschiff aufgebaut? Verwendest Du dafür Polygone?
Ich habe bei pygame bisher immer mit Sprites gearbeitet; evtl. wäre das eine Lösung.
Ich habe bei pygame bisher immer mit Sprites gearbeitet; evtl. wäre das eine Lösung.
- Weltbesiedler
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ok danke