Plattformunabhängiges Modul zur Maussteuerung?

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
IoI
User
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 1. Dezember 2009, 11:39

Samstag 27. März 2010, 13:21

Hallo zusammen,

ich hab ein kleines Skript geschrieben, das mir die Arbeit im Umgang mit einem anderen Programm erleichtert. Dabei Verändere ich die Mausposition und klicke.

Da ich Ubuntu nutze habe ich Xlib verwendet. Jetzt würde ich mein Skript gerne an andere weitergeben, die aber auch andere Betriebssysteme nutzen (Mac OS X, Windows XP). Beides mal müsste ich jetzt etwas OS spezifische raus suche, z.B. win32api, was sehr mühsam ist und ich zudem das ganze auch auf jeder Plattform testen müsste.

Kennt jemand ein Modul, das sich darum kümmert?
IoI
User
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 1. Dezember 2009, 11:39

Mittwoch 31. März 2010, 12:20

Antworten