C-API - Py_SetPythonHome erkennt nur compilierte module?!

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Krauzi
User
Beiträge: 77
Registriert: Montag 22. Oktober 2007, 18:06
Kontaktdaten:

Hi leute, ich habe ein mächtiges Problem:
In meinem ich habe mein C-Programm relativ weit und gut mit der Python C-API ausgebaut. Es kann jetzt module aus einer bestehenden Python Installation importieren. Allerdings nur kompilierte:
Py_SetPythonHome("D:\\Programme\\PythonInstallation\\");
Hier werden NUR kompilierte module importiert, von *.pyd ganz zu schweigen. PySys_SetPath("Pfad siehe oben") hilft auch nicht.

Kennt jemand diese Problem oder hat einen Tipp für mich, wie ich das ganze zum funktionieren bringen kann?

MfG Krauzi
Antworten