Suche Python Modul `visual`

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
gamer500
User
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 26. März 2010, 21:45

Hallo alle zusammen,
Ich bräucht bitte einmal Hilfe.
Kann bitte jmd. einen Link posten
wo ich mir so die nötigsten oder sogar
alle python module auf einmal downloaden kann.

LG gamer
gamer500
User
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 26. März 2010, 21:45

gamer500 hat geschrieben:Hallo alle zusammen,
Ich bräucht bitte einmal Hilfe.
Kann bitte jmd. einen Link posten
wo ich mir so die nötigsten oder sogar
alle python module auf einmal downloaden kann.

LG gamer

ach und um es nicht zu vergessen ich nutze Pythen 3.1
Panke
User
Beiträge: 185
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 19:26

gamer500
User
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 26. März 2010, 21:45

was meinst du wie ich mir schon die finger wund getippt habe aber ich find´s nicht aber ich stell meine Frage etwas konkreter um vllt. oder besser hoffentlich eine qualifizierte Antwort bekomme :

Ich brauche ein Modul das Folgendes wiedergeben kann :


from visual import * # Import der 3D-Module

und diese 3D-Module find ich für die 2.6 nicht.
Würde mich über schnelle hilfe freuen
ms4py
User
Beiträge: 1178
Registriert: Montag 19. Januar 2009, 09:37

„Lieber von den Richtigen kritisiert als von den Falschen gelobt werden.“
Gerhard Kocher

http://ms4py.org/
Benutzeravatar
gerold
Python-Forum Veteran
Beiträge: 5555
Registriert: Samstag 28. Februar 2004, 22:04
Wohnort: Oberhofen im Inntal (Tirol)
Kontaktdaten:

Hallo!

http://vpython.org/contents/download_windows.html
Und achte darauf, dass es ein neues VPython http://vpython.org/ gibt. Das ist eventuell nicht mit deinem Beispielcode kompatibel.

Und wenn ihr weiterdiskutieren wollt, dann bitte in einem anderen Thread.

mfg
Gerold
:-)
http://halvar.at | Kleiner Bascom AVR Kurs
Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.
BlackJack

Erstmal an Alle: In letzter Zeit scheint "lmgtfy" wieder aufzuleben. Finde ich nicht so besonders toll. Damit sollte man sparsam umgehen, insbesondere bei Neulingen, denn da steckt IMHO eine gehörige Portion Verachtung drin. Es ist vielleicht nicht so gemeint, aber es kann durchaus rüberkommen als "Oh, man bist Du zu dämlich eine Suchmaschine zu bedienen, lass mich Dich Dummkopf mal an die Hand nehmen und Dir zeigen wie man Suchbegriffe eintippt". Das kann IMHO noch unfreundlicher ankommen als das gute alte "RTFM".

@gamer500: "Alle" Python-Module gibt's nicht an einer zentralen Stelle, aber es gibt den Python Package Index wo einiges gelistet ist.
gamer500
User
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 26. März 2010, 21:45

hallo alle zusammen ich bräuchte bitte einmal hilfe:
Also ich hab mir jetz einen linux rechner zusammengebaut auf dem läuft jetz
Ubuntu 9.10 Desktop Edition (32-bit, Karmic Koala)

Ich habe aber auf einem anderen PC auch unter linux ein bisschen 3D programierung gelernt und ich wollte jetz fragen ob mir jmd. die downloads die ich brauche von Python um diese 3D programierung schreiben zu können schicken könnte.
Gabelmensch
User
Beiträge: 79
Registriert: Montag 12. Oktober 2009, 11:50

Bei Linux solltest du dich dringend mit dem Paketmanager anfreunden, bei Ubuntu ist es Apt-get.
http://packages.ubuntu.com/karmic/python-visual
gamer500
User
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 26. März 2010, 21:45

Gabelmensch hat geschrieben:Bei Linux solltest du dich dringend mit dem Paketmanager anfreunden, bei Ubuntu ist es Apt-get.
http://packages.ubuntu.com/karmic/python-visual



Danke für die schnelle Hiflfe
Und welches soll ich da nehmen oder besser ist am besten für mich.
bzw. brauch ich davor schon eine Python Version auf dem PC.
wenn ja welche?
Benutzeravatar
Hyperion
Moderator
Beiträge: 7478
Registriert: Freitag 4. August 2006, 14:56
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

gamer500 hat geschrieben: Und welches soll ich da nehmen oder besser ist am besten für mich.
Wieso welches? Gibts da mehrere?
bzw. brauch ich davor schon eine Python Version auf dem PC.
wenn ja welche?
Normalerweise sollte diese Abhängigkeit automatisch aufgelöst und Python mitinstalliert werden. Allerdings vermute ich mal, dass Python sogar standard mäßig installiert ist?

Wenn Du ubuntu verwendest, guck doch mal auf ubuntuusers.de. Dort gibts nen klasse wiki, das Dir sicherlich helfen wird, deine grundlegenden Fragen zu klären :-)
Gabelmensch
User
Beiträge: 79
Registriert: Montag 12. Oktober 2009, 11:50

gamer500 hat geschrieben:
Gabelmensch hat geschrieben:Bei Linux solltest du dich dringend mit dem Paketmanager anfreunden, bei Ubuntu ist es Apt-get.
http://packages.ubuntu.com/karmic/python-visual



Danke für die schnelle Hiflfe
Und welches soll ich da nehmen oder besser ist am besten für mich.
bzw. brauch ich davor schon eine Python Version auf dem PC.
wenn ja welche?

Code: Alles auswählen

apt-get update && apt-get install python-visual
Vermutlich findest du 98% aller Pythonsachen die du je brauchst im Paketmanager.
gamer500
User
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 26. März 2010, 21:45

Gabelmensch hat geschrieben:
gamer500 hat geschrieben:
Gabelmensch hat geschrieben:Bei Linux solltest du dich dringend mit dem Paketmanager anfreunden, bei Ubuntu ist es Apt-get.
http://packages.ubuntu.com/karmic/python-visual



Danke für die schnelle Hiflfe
Und welches soll ich da nehmen oder besser ist am besten für mich.
bzw. brauch ich davor schon eine Python Version auf dem PC.
wenn ja welche?

Code: Alles auswählen

apt-get update && apt-get install python-visual
Vermutlich findest du 98% aller Pythonsachen die du je brauchst im Paketmanager.




++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Bei Linux solltest du dich dringend mit dem Paketmanager anfreunden, bei Ubuntu ist es Apt-get.
http://packages.ubuntu.com/karmic/python-visual

und welchen soll ich mir downloaden
Architektur Paketgröße Größe (installiert) Dateien
amd64 3 368,2 kB 7956 kB [Liste der Dateien]
i386 3 322,4 kB 7636 kB [Liste der Dateien]




amd64 oder i386 ????
Benutzeravatar
Hyperion
Moderator
Beiträge: 7478
Registriert: Freitag 4. August 2006, 14:56
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Was ist denn das für ne Ausgabe? Bitte quote mal exakter! Und packe doch copy&paste-Sachen in code- oder ggf. Quote-Blöcke.

Guck doch bitte einfach ins wiki auf der ubuntuusers Seite:
http://wiki.ubuntuusers.de/Paketverwaltung

Sollte man selbst als Anfänger auf vielzählige Art und Weise schnell finden!

Kurzantwort: Lade nix manuell runter - apt-get erledigt das schon für dich und weiß, welches Paket für Dich (bzw. Deine PC-Architektur und das gewählte System) richtig ist!
gamer500
User
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 26. März 2010, 21:45

Hyperion hat geschrieben:Was ist denn das für ne Ausgabe? Bitte quote mal exakter! Und packe doch copy&paste-Sachen in code- oder ggf. Quote-Blöcke.

Guck doch bitte einfach ins wiki auf der ubuntuusers Seite:
http://wiki.ubuntuusers.de/Paketverwaltung

Sollte man selbst als Anfänger auf vielzählige Art und Weise schnell finden!

Kurzantwort: Lade nix manuell runter - apt-get erledigt das schon für dich und weiß, welches Paket für Dich (bzw. Deine PC-Architektur und das gewählte System) richtig ist!



wo soll ich dann apt-get reinschreiben
Benutzeravatar
jbs
User
Beiträge: 953
Registriert: Mittwoch 24. Juni 2009, 13:13
Wohnort: Postdam

[url=http://wiki.python-forum.de/PEP%208%20%28%C3%9Cbersetzung%29]PEP 8[/url] - Quak!
[url=http://tutorial.pocoo.org/index.html]Tutorial in Deutsch[/url]
Benutzeravatar
Hyperion
Moderator
Beiträge: 7478
Registriert: Freitag 4. August 2006, 14:56
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

gamer500 hat geschrieben: wo soll ich dann apt-get reinschreiben
Hast Du einmal ins wiki geguckt und Dich schlau gelesen, wie man Pakete unter ubuntu installiert? Wozu quotest Du Beiträge, wenn Du mit keinem Wort auf deren Inhalt eingehst? Das macht einen schlechten Eindruck und demotiviert den Hilfegeber enorm!
gamer500
User
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 26. März 2010, 21:45

srry leute ich will euch nicht demotivieren aber ich glaub ich steh grad aufḿ schlauch ich hab nämlich keine Ahnung wo ich dieses
apt-get install

reinschreiben muss ich will ja nur python mit 3D modul.........
Ich hab mir auchschon die Wiki Seite durchgelesen aber ich versteh des trotzdem nich

lg gamer
Benutzeravatar
Hyperion
Moderator
Beiträge: 7478
Registriert: Freitag 4. August 2006, 14:56
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Über Paketverwaltung Gnome -> Synaptic wärst Du einfach hier her gelangt:
http://wiki.ubuntuusers.de/Synaptic

Und jbs Link fürhte Dich über einen Klick auf apt-get nach:
http://wiki.ubuntuusers.de/apt-get

Dort findest Du den Kasten "Zum Verständnis dieses Artikels sind folgende Seiten hilfreich:"... das kann doch nicht so schwer sein :-D
Benutzeravatar
cofi
Python-Forum Veteran
Beiträge: 4432
Registriert: Sonntag 30. März 2008, 04:16
Wohnort: RGFybXN0YWR0

Wie installierst du denn deine Software? Synaptic? Das kannst du anstelle von apt-get ebenfalls benutzen.
Antworten