Brauche schnelle Hilfe!!!

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Tobi123123123
User
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 25. März 2010, 22:25

Also, ich hab ne Hausaufgabe zu morgen.

Ich muss mit phython einen code für eine Pixelgrafik erstellen. Es soll eine mehrfarbige gestreifte Flagge werden (z.B. Polen).

Nur leider habe ich die letzten Stunden gefehlt und weiß nciht wie ich das machen soll.

BITTE HELFT MIR SCHNELL!
Benutzeravatar
gkuhl
User
Beiträge: 600
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 18:03
Wohnort: Hong Kong

Hier findest du ein paar Denkanstöße: http://www.python-forum.de/topic-1689.html
Benutzeravatar
numerix
User
Beiträge: 2696
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 15:09

Tobi123123123 hat geschrieben:Also, ich hab ne Hausaufgabe zu morgen.

Ich muss mit phython einen code für eine Pixelgrafik erstellen. Es soll eine mehrfarbige gestreifte Flagge werden (z.B. Polen).
Guckst du hier: http://www.python-forum.de/topic-13537.html
Antworten