Python 2.5 oder 2.6 für ein Modul?

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
BasterTWO
User
Beiträge: 75
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 20:03

Hallo Python Freunde,

irgendwie hab ich mich bisher irgendwie von 2.6 inruhe gelassen aber nun würde ich doch gerne das SSL Modul verwenden. Jetzt ist z.B. noch kein 2.6 in den Offi Debian Stable Quellen vorhanden. Ist es dann sinnvoll ein Modul für 2.6 zu schreiben oder lieber 2.5 aber mit 3. Party Modul?

Lg
BasterTWO
derdon
User
Beiträge: 1316
Registriert: Freitag 24. Oktober 2008, 14:32

Ich habe das Problem gelöst, indem ich Debian Testing installiert habe ;)
Benutzeravatar
cofi
Python-Forum Veteran
Beiträge: 4432
Registriert: Sonntag 30. März 2008, 04:16
Wohnort: RGFybXN0YWR0

BasterTWO hat geschrieben:Ist es dann sinnvoll ein Modul für 2.6 zu schreiben oder lieber 2.5 aber mit 3. Party Modul?
Was meinst du mit 3rd Party? Ansonsten ist die Frage wo deine Zielgruppe liegt.
So aus dem zusammenhang wuerde ich natuerlich 2.6 sagen :twisted:
DasIch
User
Beiträge: 2718
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 04:21
Wohnort: Berlin

Code: Alles auswählen

~$ python --version
Python 2.6.4
Damit ist für mich die Frage dann beantwortet, ob meine Anwendungen dann auf Debian laufen ist mir ziemlich egal, dir vielleicht aber auch nicht.
BasterTWO
User
Beiträge: 75
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 20:03

@derdon: Bei mir konnte er es nicht von den Testings installieren irgendwelche Errors in den Install Skripts... welche Architektur verwendest du denn, da wie gesagt bei mir AMD64 es nicht installieren wollt.
derdon
User
Beiträge: 1316
Registriert: Freitag 24. Oktober 2008, 14:32

Ich habe es als VM auf Vmware Fusion installiert. Als Architektur habe ich i386 gewählt, i686 sollte aber auch gehen denke ich.

Prozessor ist: 2.66 GHz Intel Core 2 Duo
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Also bei mit tut Python 2.6 (Python 2.6.4+) in Debian Testing durchaus...
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Antworten