Python Schlange

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
ready
User
Beiträge: 33
Registriert: Sonntag 15. Juni 2008, 12:21
Kontaktdaten:

Hallo,

ich möchte mein Büro irgendwie kreativer gestalten / verschönern und bin dabei auf die Idee gekommen meine Wand mit der Python Schlange, dem Logo von Python, zu verzieren.
Also entweder gemalt oder als Poster. Da ich kein besonders guter Maler bin würde ich die Poster version natürlich bevorzugen.
Kennt jemand eine Seite, die ein solche Poster in Grösse ca. 1m x 1m - 2m x 2m vertreibt? Wenn nicht, man hört ja ständig von diesem "Schick dein Bild hin und wir machen dir ein Poster" Kack in der Werbung. Damit könnt mans ja eigentlich auch machen, oder liege ich falsch?

Danke für Anregungen
anogayales
User
Beiträge: 456
Registriert: Mittwoch 15. April 2009, 14:11

Geh in einer Copyshop bei dir in der Nähe, informier dich über die Preise, wähle das beste Angebot aus. Lass es dir dort drucken :)
Benutzeravatar
cofi
Python-Forum Veteran
Beiträge: 4432
Registriert: Sonntag 30. März 2008, 04:16
Wohnort: RGFybXN0YWR0

Ich bezweifle, dass es schon eine Firma gibt, die das vertreibt, aber die Lizenz fuer die Logos erlaubt dein Vorhaben (solage es nicht-kommerziell ist, da wird eine explizite Nachfrage bei der PSF faellig).
problembär

Es gibt etwas Merchandising:

http://www.cafepress.com/pydotorg

Mit der Schlange ist das aber so eine Sache, weil Guido eigentlich "Python" von "Monty Python" ableitet.

Gruß
Benutzeravatar
/me
User
Beiträge: 3555
Registriert: Donnerstag 25. Juni 2009, 14:40
Wohnort: Bonn

problembär hat geschrieben:Mit der Schlange ist das aber so eine Sache, weil Guido eigentlich "Python" von "Monty Python" ableitet.
Ich habe gestern "Life of Brian" gesehen. Das war definitiv amüsanter als eine Schlange an der Wand. ;-)

Grundsätzlich würde ich aber auch den Copyshop um die Ecke empfehlen.


"So, your father was a Woman. Who wath he?" (P. Pilatus)
Benutzeravatar
Käptn Haddock
User
Beiträge: 169
Registriert: Freitag 24. März 2006, 14:27

/me hat geschrieben: Ich habe gestern "Life of Brian" gesehen. Das war definitiv amüsanter als eine Schlange an der Wand. ;-)
Man könnte dann ja einen Flatscreen an die Wand hängen und Monty-Python-Videos laufen lassen. Nur wer arbeitet dann? :)

Java-Entwickler haben keine solchen Probleme...

Jedenfalls würd ich von den Internetanbietern absehen, egal was man drucken will...

*always look on the bright site of life*

Einen schönen Tag wünsch ich

CU Uwe
---------------------------------
have a lot of fun!
ms4py
User
Beiträge: 1178
Registriert: Montag 19. Januar 2009, 09:37

Käptn Haddock hat geschrieben: Jedenfalls würd ich von den Internetanbietern absehen, egal was man drucken will...
Gibt ja auch seriöse Anbieter. Fotoquelle ist ganz gut. Da bestelle ich schon jahrelang Fotos und hatte auch schon andere Artikel wie Mauspad, Kalender, etc. in Auftrag und war bisher alles top (auch mit der Lieferzeit, 2-3 Tage).
„Lieber von den Richtigen kritisiert als von den Falschen gelobt werden.“
Gerhard Kocher

http://ms4py.org/
BlackJack

@Käptn Haddock: Java-Programmierer bekommen auch Probleme wenn sie ihr "Symbol" ausleben wollen. Ich denke da gerade an den Kaffee-Junkie aus Mad-TV. :-D
burli
User
Beiträge: 1156
Registriert: Dienstag 9. März 2004, 18:22

Man kann inzwischen auch Fototapeten drucken lassen
Antworten