Unix-Timestamp ermitteln

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
tmfdsm
User
Beiträge: 34
Registriert: Donnerstag 28. Januar 2010, 19:41

Ich habe schon viel gesucht, habe aber leider nichtss gefunden:
Ich möchte gerne den aktuellen Unix-Timestamp ermitteln. Das mache ich mit z.B. "timestamp=time.time()". Wenn ich das allerdings eingebe, dann kommt folgende Fehlermeldung:
There's an error in your programm:
*** non-keyword arg after keyword arg
Habe am Anfang natürlich noch ein "import time". Was mache ich falsch?
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Poste mal den gesamten Traceback, es scheint dass der Fehler von wo anders kommt.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
tmfdsm
User
Beiträge: 34
Registriert: Donnerstag 28. Januar 2010, 19:41

hmm ... wass soll ich sagen? Jetzt geht das auf einmal wieder -.-
Verstehe ich nicht?? Naja, danke trotzdem ;) Wenns nochmal nicht mehr gehen sollte, werde ich mich nochmal melden.
Benutzeravatar
jbs
User
Beiträge: 953
Registriert: Mittwoch 24. Juni 2009, 13:13
Wohnort: Postdam

*** non-keyword arg after keyword arg
klingt nach

Code: Alles auswählen

func(a=3, 4)
[url=http://wiki.python-forum.de/PEP%208%20%28%C3%9Cbersetzung%29]PEP 8[/url] - Quak!
[url=http://tutorial.pocoo.org/index.html]Tutorial in Deutsch[/url]
Antworten