Python project name generator

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Benutzeravatar
cryzed
User
Beiträge: 82
Registriert: Samstag 28. März 2009, 15:53

Hallo, Ich bin leider total unkreativ was das Finden von Namen für meine verschiedenen Projekte angeht und jedes Projekt nach seiner eigentlichen Funktion zu benennen ist doof, oder findet ihr: "link-grabber" oder z.B. "file-sorter" besonders einzigartig und wiedererkennbar?

Gute Beispiele für Namen sind IMHO Django, Editra und Pygments - ein schönes "Wort" was sich gut merken lässt. Habt ihr eventuell Ideen wo ich ein Script/Programm finden kann welches Namen in dieser Form auf komplett zufälliger Basis erstellt? Wäre echt genial.
Benutzeravatar
Defnull
User
Beiträge: 778
Registriert: Donnerstag 18. Juni 2009, 22:09
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Diese Namen sind toll und leicht zu merken, weil sich jemand etwas dabei gedacht hat. Kreativität kann man nicht berechnen. So gut sind KIs heutzutage noch nicht.
Bottle: Micro Web Framework + Development Blog
Benutzeravatar
numerix
User
Beiträge: 2696
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 15:09

cryzed hat geschrieben:Habt ihr eventuell Ideen wo ich ein Script/Programm finden kann welches Namen in dieser Form auf komplett zufälliger Basis erstellt? Wäre echt genial.
Du meinst wohl sowas in der Art: http://www.roetsch.de/pdm/.
Das müsste man jetzt nur noch adaptieren für Programmnamen. Kann doch so schwer nicht sein ... :D
Benutzeravatar
cryzed
User
Beiträge: 82
Registriert: Samstag 28. März 2009, 15:53

Defnull hat geschrieben:Diese Namen sind toll und leicht zu merken, weil sich jemand etwas dabei gedacht hat. Kreativität kann man nicht berechnen. So gut sind KIs heutzutage noch nicht.
Genau deswegen ist es ja auch ein Python Script. Damit kann ich dann in einem Rutsch 1000-2000 relativ gute Exemplare erstellen sie dann mit meiner [K]I raussuchen, filtern, bewerten und dann eventuell auch wählen kann.
Benutzeravatar
cryzed
User
Beiträge: 82
Registriert: Samstag 28. März 2009, 15:53

numerix hat geschrieben:
cryzed hat geschrieben:Habt ihr eventuell Ideen wo ich ein Script/Programm finden kann welches Namen in dieser Form auf komplett zufälliger Basis erstellt? Wäre echt genial.
Du meinst wohl sowas in der Art: http://www.roetsch.de/pdm/.
Das müsste man jetzt nur noch adaptieren für Programmnamen. Kann doch so schwer nicht sein ... :D
"pflegeleichte Absturztechnologie". - Mehr sage ich jetzt nicht. :lol:
IoI
User
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 1. Dezember 2009, 11:39

Code: Alles auswählen

:~$ pwgen -0A 8 80
oogeejee uudeijoo iesaequu ooshuoca ohchophi itipeegh rainohgi eesakeeb
umaezuyu jahlahph ahquiusi fainiequ duneeyai ugohngay beehiech ceibocae
piachejo ejohieng kubahvan aisahcei gaewoowa uphuidie eevophie saenirei
onohphie ahviesai raeshout oathiexa oophauko iengimah ziecoxei nuteazoo
kutaikal nohleech eevaiquu emepango vaebefuu guaphahm pheawoka misasahl
choowied yeceongi zaeyieci acaudoem goojaide ucahgeiw aechasib ooriache
yiadeena aehohhee xohceiti naivaedi ohphaepo eepievih ohvaemow ailaikut
exohceeb juboquog cayahdoo seingahb ahfieshe saezahni umeiduma ithahjus
ohgitaep eirugofa eesotoes eibookai oshaikei tahrosae ahgashae eefuayor
eishoefi riewuesu deexieme cheechai oovunuib peekohng aehahbee aifepheb
Den Rest muss deine [K]I filtern :D
Antworten