Optimierung meines Codes.

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Mr.Wolna
User
Beiträge: 93
Registriert: Dienstag 6. Oktober 2009, 17:43

Das Problem ist, das ich nicht weiß wo ich anfangen soll. Gebt mal paar Tipps, was man an Praxis betreiben kann, so als absoluter Anfänger.


MFG

P.s. Ich gebs ja zu die letzte Zeit war ich ziemlich frustriert und müde von Python, weil einfach nichts geklappt hat. Schade das ein falscher Endruck einstanden ist. Ich will durchaus zu lernen. Logisch sonst wäre ich ja nicht da. ;)
Benutzeravatar
cofi
Python-Forum Veteran
Beiträge: 4432
Registriert: Sonntag 30. März 2008, 04:16
Wohnort: RGFybXN0YWR0

1. Du musst dich mit Englisch anfreunden (oder mit Uebersetzungswerkzeugen), siehe http://www.python-forum.de/topic-17375.html

2. Das Tutorial durcharbeiten, auch wenn es vielleicht langweiliger ist als Spiele und GUIs zu basteln.

3. Kleine einfache Sachen - ohne GUI! - programmieren, das koennen auch Spiele sein, Adressbuecher, ...

4. Hast du es verstanden und keine Probleme Code zu schreiben (auf der Sprachebene, nicht der Logikebene), such dir anspruchsvollere Sachen (Web, Spiele, GUI, ..), wenn nicht: Gehe zu Schritt 2 (oder lese andere Buecher zu Python, ein anderer Blickwinkel hilft auch oefters).
Antworten