animation mit xturtle

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Ethanol-Man
User
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 11. Februar 2010, 20:12
Kontaktdaten:

Hi an alle. Ich wollte fragen ob mit mit python und xturtle sich bewegende Objekte programmieren kann.

Oder aber auch ob man das anders machen muss.
Benutzeravatar
numerix
User
Beiträge: 2696
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 15:09

Ethanol-Man hat geschrieben:Hi an alle. Ich wollte fragen ob mit mit python und xturtle sich bewegende Objekte programmieren kann.
Ja.
Ethanol-Man
User
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 11. Februar 2010, 20:12
Kontaktdaten:

Ok. soweit bin ich dann jetzt!

wie sage ich dem Programm jetzt das es die von der turtle überfahrenen Pixel ihre Postionen verändern sollen! und zwar nach den werten die ich vordefiniert habe?
Antworten