Spiele

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Benutzeravatar
Weltbesiedler
User
Beiträge: 103
Registriert: Dienstag 2. Februar 2010, 18:44
Wohnort: Bayern

andere werden sich fragen:
schon wieder der Weltbesiedler
könnt ihr mir mal einen Link nennen, wo ein kleines Spiel aufgeführt ist(bitte in der Programmiersprache Python).
Vielleicht kann ich dann dadurch was dazulernen.
P.S.: muss aber kein Spiel sein, kann auch ein kleines Mathe-Programm sein.
Danke im Voraus
Weltbesiedler
Benutzeravatar
cofi
Python-Forum Veteran
Beiträge: 4432
Registriert: Sonntag 30. März 2008, 04:16
Wohnort: RGFybXN0YWR0

Weltbesiedler hat geschrieben:andere werden sich fragen:
schon wieder der Weltbesiedler
Nein das fragt sich sicher keiner, aber warum der denn immernoch überflüssiges Markup benutzt, das frage zumindest ich mich :roll:

Viel spass beim Wühlen: http://pygame.org
Benutzeravatar
numerix
User
Beiträge: 2696
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 15:09

Weltbesiedler hat geschrieben:andere werden sich fragen:
schon wieder der Weltbesiedler
könnt ihr mir mal einen Link nennen, wo ein kleines Spiel aufgeführt ist(bitte in der Programmiersprache Python).
Vielleicht kann ich dann dadurch was dazulernen.
P.S.: muss aber kein Spiel sein, kann auch ein kleines Mathe-Programm sein.
Seit du vor 4 Tagen Python kennengelernt hast, scheinst du ganz schön von der Rolle zu sein. Statt hier einen Post nach dem anderen abzusetzen, nimm dir doch mal Zeit, setz dich vor das Tutorial und fang an, es scheibchenweise durchzuarbeiten. Mach die Beispiele nach, experimentiere damit und wenn du verstanden hast, was Schleifen und bedingte Anweisungen sind und wie du sie richtig einsetzt, dann programmiere "Zahlenraten". Damit hast du für den Anfang erstmal genug zu tun.
audax
User
Beiträge: 830
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2007, 10:38

Wenn ich groß bin will ich auch mal so sein die der Weltbesiedler. :oops:
Antworten