Array (vorher in String, dann) in Integer umwandeln

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

hendrikS hat geschrieben:Interessant, dass auch map und filter verschwinden sollten. Ich glaube dann wäre die Akzeptanz von Py3 gegen NULL gegangen.
Wieso? Ich bin ja auch in der Lisp-Ecke beheimatet und ob ich ``ifilter`` aus den ``itertools`` hole (bei Python 2) oder ``filter`` aus den ``itertools`` holen würde (bei Python 3) wäre mir recht egal.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Benutzeravatar
hendrikS
User
Beiträge: 420
Registriert: Mittwoch 24. Dezember 2008, 22:44
Wohnort: Leipzig

Leonidas hat geschrieben:Wieso? Ich bin ja auch in der Lisp-Ecke beheimatet und ob ich ``ifilter`` aus den ``itertools`` hole (bei Python 2) oder ``filter`` aus den ``itertools`` holen würde (bei Python 3) wäre mir recht egal.
Verstehe die Antwort nicht so richtig. Aber mir wäre es auch egal, so lange es verfuegbar ist. Ich mache von allen angesprochenen Funktionen regen Gebrauch.
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

hendrikS hat geschrieben:Aber mir wäre es auch egal, so lange es verfuegbar ist. Ich mache von allen angesprochenen Funktionen regen Gebrauch.
Also der fett geschriebene Text im Blogeintrag sagt, dass sich da nichts von Belang ändern wird.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Benutzeravatar
hendrikS
User
Beiträge: 420
Registriert: Mittwoch 24. Dezember 2008, 22:44
Wohnort: Leipzig

hendrikS hat geschrieben:soll t en
Benutzeravatar
Trundle
User
Beiträge: 591
Registriert: Dienstag 3. Juli 2007, 16:45

Ich bin mir sicher, dass man auch ohne die beiden genannten Funktionen noch wundervollen Python-Code schreiben könnte.
"Der Dumme erwartet viel. Der Denkende sagt wenig." ("Herr Keuner" -- Bertolt Brecht)
Antworten