Dezimalpunkt-Berechnung

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
zwergenaufstand
User
Beiträge: 10
Registriert: Samstag 9. Januar 2010, 11:43

Naja, ich bin ja dabei es zu lernen...Aber eine große Hilfe seid ihr zumindest nicht.
Benutzeravatar
/me
User
Beiträge: 3555
Registriert: Donnerstag 25. Juni 2009, 14:40
Wohnort: Bonn

zwergenaufstand hat geschrieben:Naja, ich bin ja dabei es zu lernen...Aber eine große Hilfe seid ihr zumindest nicht.
Das Problem ist folgendes. Du stellst uns 2 kg Gammelfleisch hin und fragst uns, wie man das schmackhaft machen kann. Die von uns gegebene Antwort "Wegschmeißen und anderes Essen nehmen!" gefällt dir nicht. Was sollen wir da noch machen?


Deine konkrete Frage war aber doch wie folgt:
Bei der Definition des ButtonOnUpdate fast ganz unten kommt es zu dem Fehler, dass es das Attribut "mode" nicht kennt.
Da frage ich mal zurück: Woher soll das Attribut denn deiner Meinung nach kommen?
Darii
User
Beiträge: 1177
Registriert: Donnerstag 29. November 2007, 17:02

zwergenaufstand hat geschrieben:Naja, ich bin ja dabei es zu lernen...Aber eine große Hilfe seid ihr zumindest nicht.
BlackJack hat dir deine Frage doch beantwortet, was willst du mehr? Ein Forum ist kein Ersatz für einen Lehrer, Buch oder Selbstudium. Das sollte dir klar sein. Und um ehrlich zu sein, geht mir die Anspruchshaltung mit der du hier auftrittst, gehört gegen den Strich. Wir machen das hier alle freiwillig.
Antworten