nur eine Instanz eines Skripts

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Benutzeravatar
jbs
User
Beiträge: 953
Registriert: Mittwoch 24. Juni 2009, 13:13
Wohnort: Postdam

Oh, hab die zufällige Zahl überlesen. Dann muss ich das ganze wieder abspeichern.... Dann kann ich das ja gleich über Sockets machen.


Edit: ich habe gerade festgestellt, dass der Aufruf durch xmlrpc extrem verlangsamt wird, da relativ lange auf eine Antwort garauf gewartet wird. :(
[url=http://wiki.python-forum.de/PEP%208%20%28%C3%9Cbersetzung%29]PEP 8[/url] - Quak!
[url=http://tutorial.pocoo.org/index.html]Tutorial in Deutsch[/url]
Benutzeravatar
HWK
User
Beiträge: 1295
Registriert: Mittwoch 7. Juni 2006, 20:44

Ich habe vor Ewigkeiten mal etwas mit Sockets gemacht. Falls es Dich interessiert, kann ich das mal posten.
MfG
HWK
derdon
User
Beiträge: 1316
Registriert: Freitag 24. Oktober 2008, 14:32

jbs hat geschrieben:Oh, hab die zufällige Zahl überlesen. Dann muss ich das ganze wieder abspeichern.... Dann kann ich das ja gleich über Sockets machen.
Ich habe nicht damit gerechnet, dass du diesen Vorschlag ernst nehmen würdest ...
Benutzeravatar
jbs
User
Beiträge: 953
Registriert: Mittwoch 24. Juni 2009, 13:13
Wohnort: Postdam

HWK hat geschrieben:Ich habe vor Ewigkeiten mal etwas mit Sockets gemacht. Falls es Dich interessiert, kann ich das mal posten.
MfG
HWK
Ja gerne.

@derdon: Du Schlingel :(
[url=http://wiki.python-forum.de/PEP%208%20%28%C3%9Cbersetzung%29]PEP 8[/url] - Quak!
[url=http://tutorial.pocoo.org/index.html]Tutorial in Deutsch[/url]
Benutzeravatar
HWK
User
Beiträge: 1295
Registriert: Mittwoch 7. Juni 2006, 20:44

So, hier ist der Code. Ist wie gesagt schon uralt. Da ist sicher einiges überholungsbedürftig, z.B. die fehlenden Exceptions nach except, aber Du willst ja auch noch etwas zu tun haben. Auf jeden Fall funktionierte es bei mir.
MfG
HWK
Antworten