ipod sudo passwort bruteforce

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
INFACT
User
Beiträge: 385
Registriert: Freitag 5. Dezember 2008, 16:08

Hi,

Ich habe meinen ipod gejailbreaked und habe mir bash python und sudo installiert. Ich weiß aber nicht was ich als passwort bei sudo eingeben muss. Jetzt habe ich ein Bruteforce programm geschrieben muss aber noch überprüfen ob es das richtige ist. Ich habe mir überlegt, dass ich das Passwort irgentwie eingebe und dann:
password | sudo echo test
eingebe. Das funktioniert aber komischerweise nicht. Wie kann ich denn das passwort übergeben. Kann ich das mit subprocess irgentwie eingeben oder gibt es noch andere möglichkeiten?
[b][i]ein kleines game für die die lust haben http://konaminut.mybrute.com[/i][/b]
;-)
Benutzeravatar
Masaru
User
Beiträge: 425
Registriert: Mittwoch 4. August 2004, 22:17

Hallo auch.

Das ist wohl eher eine iPod/Apple/Jailbreaking spezifische Frage - weniger Python spezifisch.

... Dir ist hoffentlich aber auch klar, dass jailbreaking gegen die Nutzungsvereinbarungen Deines iPods verstößt ...

>>Masaru<<
lunar

Masaru hat geschrieben:... Dir ist hoffentlich aber auch klar, dass jailbreaking gegen die Nutzungsvereinbarungen Deines iPods verstößt ...
Was nicht unbedingt relevant ist …
Benutzeravatar
Masaru
User
Beiträge: 425
Registriert: Mittwoch 4. August 2004, 22:17

*schulterzuck* und? Bisher war der Thread doch recht ruhig danach, eh?
lunar

Masaru hat geschrieben:*schulterzuck* und? Bisher war der Thread doch recht ruhig danach, eh?
Ich hab nicht auf den Zeitstempel geschaut ...
Benutzeravatar
Masaru
User
Beiträge: 425
Registriert: Mittwoch 4. August 2004, 22:17

Ich auch nicht ... hörte sich aber gut an :twisted:
INFACT
User
Beiträge: 385
Registriert: Freitag 5. Dezember 2008, 16:08

Also ich habe rausgefunden, dass das passwort alpine ist...
[b][i]ein kleines game für die die lust haben http://konaminut.mybrute.com[/i][/b]
;-)
Antworten