Liste mit Arithmetischen Ausdrücken

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Draco2010
User
Beiträge: 40
Registriert: Dienstag 18. August 2009, 06:28

Hallo

Kennt jemand eine Liste mit "Arithmetischen Ausdrücken" die man herunterladen kann, oder bzw. eine derartige Referenz, ein Tool oder dergleichen.
Bis jetzt habe schon so vieles gelesen, aber die Python Grammatik noch nicht so richtig verstanden.

Ich habe mir neulich eine Liste mit "Arithmetischen Ausdrücken" erstellt, mit welcher ich versuche einige kleinere Programme zu schreiben.

Diese Liste hat mich bis jetzt am weitesten gebracht, denn durch die Ausdrücke sehe ich auch die Logik der Befehlsfolgen.

Falls solch eine Liste oder ein Tool nicht existiert, wäre ich dankbar wenn mir jemand helfen könnte solch ein dictionary zu erstellen!

Funktion sollte sein:
Eingabe: LEERE LISTE ERSTELLEN
Ausgabe: x=[]
Eingabe: ELEMENT IN LISTE "X" EINGEBEN
Ausgabe: x.append((input()) usw.

Hoffe dass die Arithmetischen Audrücke richtig sind
Vielen dank für die Auskunft!

Gruss
Draco
Benutzeravatar
HWK
User
Beiträge: 1295
Registriert: Mittwoch 7. Juni 2006, 20:44

Hilft das weiter?
MfG
HWK
Draco2010
User
Beiträge: 40
Registriert: Dienstag 18. August 2009, 06:28

Danke vielmals HWK, hat mir etwas weitergeholfen!

Einen guten rutsch HWK :D
Antworten