pyc to py

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

GIN-Power hat geschrieben:http://www.depython.com passt nicht.
Ok, ich habe es mal ausprobiert und das hat nichts mit passen oder nicht passen zu tun. Die Seite gibt statt dem Quelltext ein leeres Eingabefeld und das war alles.

So sieht eine Fehlerbeschribung aus, "passt nicht" ist keine brauchbare Beschreibung.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
GIN-Power
User
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 22. Dezember 2009, 22:08

Benutzeravatar
/me
User
Beiträge: 3555
Registriert: Donnerstag 25. Juni 2009, 14:40
Wohnort: Bonn

Mal abgesehen davon, dass die Online-Dekompilierer alle Geld für ihre Arbeit haben wollen stellt sich mir hier eine ganz andere Frage:

Diese Datei gehört zu einem Produkt das sich "HD Glass 9" nennt und wird anscheinend bewusst nur im kompilierten Format ausgeliefert. Darf man rein rechtlich das Ding überhaupt in Source zurückverwandeln?


Ich weiß ja, warum ich lieber Freie Software verwende ...
Benutzeravatar
Hyperion
Moderator
Beiträge: 7478
Registriert: Freitag 4. August 2006, 14:56
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

*Popkorn raushol*... das ist echt der unterhaltsamste Thread seit langem muss ich mal sagen :lol:
Benutzeravatar
cofi
Python-Forum Veteran
Beiträge: 4432
Registriert: Sonntag 30. März 2008, 04:16
Wohnort: RGFybXN0YWR0

Hyperion hat geschrieben:*Popkorn raushol*... das ist echt der unterhaltsamste Thread seit langem muss ich mal sagen :lol:
Meins is schon alle :( Darf ich was abhaben? :roll:
GIN-Power
User
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 22. Dezember 2009, 22:08

ist unpyc besser?? oder gibt andere besser???

passt Assembler Code für vitual C++??? welche programme passt Assembler Code???
Benutzeravatar
Trundle
User
Beiträge: 591
Registriert: Dienstag 3. Juli 2007, 16:45

Frag doch einfach den Entwickler, ob du den Quelltext haben kannst. Oder wenn er von dir ist, neuschreiben. Scheint mir erfolgsversprechender zu sein und du müsstest dann auch nicht mit komischen Wörtern um dich schmeißen.
"Der Dumme erwartet viel. Der Denkende sagt wenig." ("Herr Keuner" -- Bertolt Brecht)
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

GIN-Power hat geschrieben:ist unpyc besser??
Woher sollen wir das wissen?
GIN-Power hat geschrieben:oder gibt andere besser???
:?:
GIN-Power hat geschrieben:passt Assembler Code für vitual C++???
:?:
GIN-Power hat geschrieben:welche programme passt Assembler Code???
:?:

Sorry, aber man versteht einfach nicht was du sagen willst. Die meisten der Sätze sind nichtmal grammatikalisch korrekt, der Rest macht einfach keinen Sinn.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
EyDu
User
Beiträge: 4881
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2006, 23:06
Wohnort: Berlin

Um mal beim Thema zu bleiben: Sind grammatikalisch falsche Sätze überhaupt noch Sätze? ^^
Das Leben ist wie ein Tennisball.
Benutzeravatar
cofi
Python-Forum Veteran
Beiträge: 4432
Registriert: Sonntag 30. März 2008, 04:16
Wohnort: RGFybXN0YWR0

Na das ist natuerlich eine Frage der Definition.
Geht man von Saetzen als einem Buendel Woertern und Satzzeichen aus: Ja sicher doch :)
Geht man von sinnvollen Buendeln aus... na da bricht aber so einiges zusammen. :twisted:
BlackJack

@GIN-Power: Der "Assemblerquelltext" repräsentiert den Bytecode für den CPython-Interpreter. Und er ist wahrscheinlich nicht dass was Du haben möchtest.

So wie ich das sehe gibt es keine kostenlose automatische Möglichkeit Python-Bytecode-Dateien (*.pyc) von aktuellen Python-Versionen wieder in einen halbwegs lesbaren Quelltext zu überführen.

Warum willst Du das überhaupt machen? Noch dazu mit einem Modul, dass offenbar nicht von Dir selbst geschrieben wurde!?

@cofi: Es ging nicht um sinnvoll, also Semantik, sondern nur um die Grammatik, also Syntax. Man kann ohne Probleme grammatikalisch korrektes, aber sinnloses Zeug schreiben. Politiker beweisen das sehr häufig. ;-)
Antworten