Eclipse und Python

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
piddon
Gründer
Beiträge: 410
Registriert: Dienstag 30. Juli 2002, 18:03
Wohnort: Oestrich-Winkel
Kontaktdaten:

Moin,

ich dachte das könnte interessant sein, für Leute die entweder Eclipse schon nutzen, oder evtl umsteigen möchten:

http://www-106.ibm.com/developerworks/l ... drs-tp2604

Sieht sehr interessant aus!
irc: #python.de @ irc.freenode.net | [url=http://pythonwiki.pocoo.org]python-wiki[/url] | [url=http://www.pythonwiki.de/PythonDeForum/Faq]python-forum FAQ[/url]
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Ich kenne andere Python Plugins von Eclipse, die nicht sehr berauschend sind, ist das denn echt besser?
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Antworten