Simplepaint

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
anga
User
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2009, 17:36

Ich habe im Internet etwas von Simplepaint gelesen. Da stand aber der Code nicht.

Kennt den jmd. ?
Benutzeravatar
numerix
User
Beiträge: 2696
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 15:09

anga hat geschrieben:Ich habe im Internet etwas von Simplepaint gelesen. Da stand aber der Code nicht. Kennt den jmd. ?
Was denkst du eigentlich, was das hier ist?
Du eröffnest in 15 min 5 verschiedene Threads mit Minimalinformation mit im Prinzip immer dem gleichen Anliegen: Irgendwas geht irgendwie nicht, ich verrate euch nicht, was genau nicht geht, aber ich hätte gerne, dass ihr das für mich in Ordnung bringt, am liebsten die Komplettlösung.

Für wie hoch schätzt du deine Aussicht, geholfen zu bekommen?
Antworten