Pydbg - 9999 Errors !?

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
INFACT
User
Beiträge: 385
Registriert: Freitag 5. Dezember 2008, 16:08

Hi,

Ich lese gerade "Gray Hat Python" von Justin Seitz; in Deutsch => Hacking mit Python. Dazu brauche ich pydbg ( http://code.google.com/p/paimei/ ) . Wenn ich allerdings ein Beispliel (firefox_hook) von http://nostarch.com/ghpython.htm ( ist auch im buch) ausführe, dann kommen eine menge errors. Vielleicht liegt das an der falschen version von Pydbg, aber der autor verrät in seinem buch nicht welche version er nimmt.

Die Fehler sind meist, von ctypes, zum beispiel addiert er ein u_long mit einem long oder vergisst .value :? . Viele davon habe ich selber gefixt, aber das sind einfach zu viele.

Kennt jemand eine version die funktioniert?

MfG Robin
[b][i]ein kleines game für die die lust haben http://konaminut.mybrute.com[/i][/b]
;-)
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

INFACT hat geschrieben:Wenn ich allerdings ein Beispliel (firefox_hook) von http://nostarch.com/ghpython.htm ( ist auch im buch) ausführe, dann kommen eine menge errors.
Aha. Und du meinst nicht, dass es sinnvoll wäre wenn du sagen würdest welche?
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Antworten