Python IDLE

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Dav1d
User
Beiträge: 1437
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2009, 12:03
Kontaktdaten:

Das Buch kann ich nur empfehlen, ich habe vorher A Byte of Python durchgemacht und mich ein bisschen eingearbeitet, da ich Python 4 Kids erst später von einem Freund bekommen habe
Weil ich mich schon eingearbeitet hab in Python, habe ich Versucht die Beispiele im Kopf zu verstehen, hat auch meistens geklappt falls nicht, abgetippt und es hat funktioniert ;), OOP wird, finde ich, auch verständlich erklärt.
the more they change the more they stay the same
Nipa Nipa Timotei
User
Beiträge: 4
Registriert: Montag 23. November 2009, 22:53

numerix hat geschrieben:Aus deinen Postings geht nicht hervor, zu welcher Altersgruppe zu gehörst. Falls du noch "ziemlich jung" bist, dann könnte "Python für Kids" (-> cofi) tatsächlich ein geeigneter Zugang sein. Es handelt sich dabei um ein Buch (leider nur gedruckt gegen Bezahlung verfügbar), das über den Weg der turtle-Grafik in die Programmierung einführt und speziell für Kinder/Jugendliche gedacht ist.
Ich bin 18, also noch in der Kategorie "jung". Ich glaub "ziemlich jung" ist doch ein bisschen "zu jung"! :P
Ich werd mir überlegen, ob ich es mir kaufen werde, falls ich nicht mit "how to think like a scientist" weiterkommen soll (was ich aber nicht denke).
Antworten