Extending and Embedding the Python Interpreter

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Maple99
User
Beiträge: 44
Registriert: Montag 14. September 2009, 18:08

Hi,

hat jemand evtl. das oben angegebene Handbuch in einer neueren Version als Python 2.5 als PDF eBook? Leider finde ich bei Google nicht, daher hatte ich die Hoffnung das mir vielleicht hier jemand helfen könnte ;)
Schon mal vielen vielen Dank im Voraus.

Gruß

Jonny
Benutzeravatar
cofi
Python-Forum Veteran
Beiträge: 4432
Registriert: Sonntag 30. März 2008, 04:16
Wohnort: RGFybXN0YWR0

Ich hoffe du meinst den Teil der Python Dokumentation, ansonsten sollte der Thread vielleicht geschlossen werden.
http://docs.python.org/
Maple99
User
Beiträge: 44
Registriert: Montag 14. September 2009, 18:08

Keine Angst ich spreche hier nicht über geklaute Bücher. Ich meine exakt diesen Teil der Python-Doku (http://docs.python.org/extending/index.html) allerdings in einer Version > 2.5 am liebsten 3.1 allerdings als PDF-File.

Gruß

Jonny
Benutzeravatar
cofi
Python-Forum Veteran
Beiträge: 4432
Registriert: Sonntag 30. März 2008, 04:16
Wohnort: RGFybXN0YWR0

Ja .. dann solltest du mal die verlinkte Seite anschaun.
Oder wenn du gar keine Lust zu suchen hast: http://python.org/doc/
Maple99
User
Beiträge: 44
Registriert: Montag 14. September 2009, 18:08

Outsch!

Danke ;)
Antworten