[twisted] Callbacks nacheinander ?

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Benutzeravatar
Mebus
User
Beiträge: 15
Registriert: Montag 10. August 2009, 15:52

Hallo !

Ich habe ein Programm unter Verwendung von Twisted geschrieben, in dem ich in verschiedenen CallBacks auf die serielle Schnittstelle Strings schreibe. Das Problem ist allerdings, dass sich, wenn mehrere Callbacks gleichzeitig aufgerufen werden, die String-Ausgaben auf der seriellen Schnittstelle überlagern, d.h. dort kommt dann ein Misch-Masch aus beiden Strings heraus. Wie kann man am besten dafür sorgen, dass die Callbacks nacheinander schreiben ?

Könnte man z.B. alle Ausgaben in eine Queue schreiben und diese nacheinander möglichst mit Hilfe von Twisted abarbeiten lassen oder gibt es eine bessere Lösung ?

Danke

Mebus
Benutzeravatar
Mebus
User
Beiträge: 15
Registriert: Montag 10. August 2009, 15:52

Ich werde das hier:

http://www.pollenation.net/journal/matt/101

mal probieren.

Mebus
Antworten