Sphinx Dokumentation

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
DonnerCobra
User
Beiträge: 53
Registriert: Mittwoch 9. April 2008, 19:35

Hi,

ich stelle die Frage mal hier, da ich sonst nicht weiß wohin damit. Ich nutze das Sphinx als Dokumentations-Generator.

Gibt es eine Möglichkeit in einem definierten Block HTML Code zu nutzen (in der RST Datei?)

Nach dem Prinzip


:html:
<div class="test"> [...] </div>


Ich bin schon die Sphinx-Doku durchgegangen, finde bei HTML Treffern aber nur Informationen über HTML-Templates.

Danke euch! :)


bis dann, donnerCobra
BlackJack

Ich würde sagen Du suchst die raw-Anweisung von reStructuredText.
DonnerCobra
User
Beiträge: 53
Registriert: Mittwoch 9. April 2008, 19:35

Danke, das wars :)
Antworten