englisch -> deutsch

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
DadMaled
User
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 7. Juni 2009, 22:10
Wohnort: Eupen

Habe die IDE NetBeans 6.7.1
Arbeite mit Python 3

Wie kann ich die IDE vom englischen ins deutsche ändern ?
Benutzeravatar
Hyperion
Moderator
Beiträge: 7478
Registriert: Freitag 4. August 2006, 14:56
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Das solltest Du in der Hilfe zu NetBeans finden. Ist doch kein Python spezifisches Problem!
sma
User
Beiträge: 3018
Registriert: Montag 19. November 2007, 19:57
Wohnort: Kiel

Schaue ich mir http://translatedfiles.netbeans.org/index_de.html an, bezweifle ich, dass es Netbeans 6.7.1 überhaupt auf Deutsch gibt... aber man kann sich da ja beteiligen und bei der Übersetzung helfen :)

Stefan
Antworten